Über uns

Unsere Mannschaft spielt aktuell die achte Saison in der Bunten Liga. Damit haben wir uns endgültig in der Liga als feste Größe etabliert.

 

Bisherige Höhepunkte waren natürlich der - für alle außer Prohet Johann überraschende - Gewinn der Meisterschaft 2016 und die drei Erfolge 2013, 2014 und 2016 beim Friedenspokal. Auch beim traditionellen Neujahrsturnier der Wilden Liga in Bremen konnten wir mit Halbfinale (2015) und Viertelfinale (2017) einen positiven Eindruck hinterlassen.

 

Mittlerweile sind bei uns ca. 40 Spieler mehr oder weniger aktiv und mindestens doppelt so viele nicht mehr aktiv. Ob's am "harten" Training auf der Dobbenwiese liegt oder schlicht das Wetter die Jungs aus Oldenburg wieder wegtreibt - egal, Oldenburg City FC wächst und gedeiht prächtig. Und so sieht das dann aus, wenn die Jungs "Aufwärmen" simulieren... ;-)

Aufwärmen vorm Spiel gegen Juventus Urin
Aufwärmen vorm Spiel gegen Juventus Urin

Die etwas andere Box...

So viel zum Amateurfußball...

http://www.youtube.com/watch?v=y4CXY6TVBMc