Mitspieler a.D.

Leider werden wir ja alle älter und können nicht ewig spielen. Noch dazu führen berufliche Entwicklungen dazu, dass uns leider einige verdiente Spieler verlassen mussten. Ihnen ist diese Seite gewidmet.

Name: Jörg-Hendrik

Position: IV, DM

 

Leider wurde einem unserer zweikampfstärksten Spieler empfohlen, nicht weiter mit uns zu spielen. Da war wohl die medizinische Abteilung Werder Bremens im Spiel.

Name: Wolf

Position: der! LV

 

Musste unbedingt ein Angebot aus HH annehmen.

Name: Franco

Position: das Hirn unseres Spiels (DM)

 

Was Franco nach Siegen trieb, konnten wir bis heute nicht nachvollziehen

Außerdem vermissen wir: Rodrigo, Ruslan, Jan Bender (nicht dieser Amateur bei Borussia Dortmund!) und noch einige andere. Vielleicht kann der Redaktionsassistent beizeiten mal ein paar Bilder rauskramen. ;-)

Die etwas andere Box...

So viel zum Amateurfußball...

http://www.youtube.com/watch?v=y4CXY6TVBMc