Gästebuch

Kommentare: 67
  • #67

    derPeter (Freitag, 25 Oktober 2013 10:21)

    Danke Helge! Aber die Spieler am Samstag haben ja erst dafür gesorgt, dass ich so schreiben konnte. ;-)

  • #66

    Helge (Donnerstag, 24 Oktober 2013 14:00)

    Wunderbarer Spielbericht Peter! Du hast dir wie eigentlich immer viel Mühe gegeben.

  • #65

    Fan (Montag, 09 September 2013 11:23)

    Super, wir sind wieder auf Platz 5! :-)

  • #64

    derPeter (Donnerstag, 29 August 2013 13:27)

    Heute kein Spiel, sondern normal Kicken auf der Dobbenwiese. 17:30 Uhr geht's los - wegen des Stadtfestes.

  • #63

    derPeter (Dienstag, 27 August 2013 14:53)

    Danke, Helge. War auch ein super Spiel. Nur leider mit einem nicht so schönen Ausgang. Egal, nächstes Mal hauen wir die wieder weg! ;-)

  • #62

    Helge (Montag, 26 August 2013 22:14)

    Super Spielbericht Peter!

  • #61

    Fan (Mittwoch, 21 August 2013 11:00)

    Super Leute! Gegen Marvins gewonnen. Jetzt kommt Krusland.

  • #60

    Fan (Donnerstag, 15 August 2013 13:41)

    ...freut sich schon auf das Spiel gegen Inter Marvins.

  • #59

    Fan (Freitag, 09 August 2013 10:40)

    ...träumt immer noch vom Pokalfinale - in der nächsten Saison! Kopf hoch, Jungs. Ihr seid spitze!

  • #58

    derPeter (Donnerstag, 01 August 2013 20:56)

    Die Losfee hat entschieden: Inter ist unser Gegner im Pokalhalbfinale. Das andere Spiel bestreiten PSO und Spartak. Ich sag mal: Hätte schlimmer kommen können. ;-)

  • #57

    derPeter (Dienstag, 30 Juli 2013 15:49)

    Ich halte Inter für den leichtesten Gegner. Aber das werden wir erst am 8.8. sehen. Dann haben wir gegen alle drei einmal gespielt.

  • #56

    Helge (Dienstag, 30 Juli 2013 13:59)

    Erst einmal Gratulation auch von mir zum Erreichen des Halbfinales!!!
    Am Liebsten gegen PSO! Wenn wir den Pott holen wollen, müssen wir sowieso gegen alle gewinnen. Außerdem haben wir gegen Spartak und PSO unglücklich und knapp verloren... Von daher ist alles drin!

  • #55

    Vincent (Dienstag, 30 Juli 2013 13:58)

    PSO. So bauen wir unsere Moral optimal auf. :)

  • #54

    derPeter (Dienstag, 30 Juli 2013 13:57)

    Aber es macht doch viel mehr Spaß, Spartak im FINALE zu schlagen. ;-)

  • #53

    Oliver (Dienstag, 30 Juli 2013 11:26)

    Eindeutig Spartak!!
    Favoriten liegen uns einfach :-D

  • #52

    Nikolay (Dienstag, 30 Juli 2013 10:19)

    gegen PSO

  • #51

    derPeter (Dienstag, 30 Juli 2013 09:47)

    Inter, PSO oder Spartak - wer ist Euer Wunschgegner für das Pokal-Halbfinale?

  • #50

    derPeter (Donnerstag, 25 Juli 2013 16:30)

    Großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Erreichen des Pokal-Halbfinales!!! :-) Das war eine ganz starke Leistung gestern, von allen.

  • #49

    Fan (Mittwoch, 24 Juli 2013 09:35)

    Viel Erfolg heute fürs Pokalspiel! Come on City!

  • #48

    derPeter (Donnerstag, 27 Juni 2013 13:45)

    Hi Helge,
    in der Bunten Liga müssen alle Streitigkeiten auf dem Platz geklärt werden. So will es die Fair-Play-Regel. Im Nachhinein kann man da nichts mehr machen. Das wäre auch schlechter Stil.

    Aber ich werde das Thema "Fairness" kommende Woche auf dem Liga-Treffen noch einmal allgemein ansprechen und fragen, was die anderen Teamchefs generell für eine Auffassung von Fairness haben und wie sie das ihren Spielern vermitteln bzw. wie sie reagieren, wenn einer ihrer Spieler derart unfair agiert.

    Ich finde es sehr gut, dass wir uns da nicht hinreißen lassen. Das zeigt unsere Stärke. Wir haben das schlicht nicht nötig, eine Verletzung unserer Gegenspieler in Kauf zu nehmen.

  • #47

    Helge (Donnerstag, 27 Juni 2013 10:35)

    Moins Jungs.

    Als ich den Spielbericht gegen Spartak gelesen habe, dachte ich dass ich einen Krimi lese...Ihr müsst ja eine tolle Leistung vollbracht haben und vor allem Kampfgeist, trotz Unsportlichkeit. Respekt! Ich finde das zeichnet auch unsere Truppe aus. Das wir sowohl auf als auch neben dem Platz eine faire und ruhige Mannschaft sind! Schade das es dann Spieler gibt, die ihr Temperament nicht im Griff haben. Frage an Peter: Kann die Bunte Liga da nichts machen? Verbot, Verwarnung oder ähnliches?
    Na denn, bei der Leistung sind die nächsten drei Punkte nur eine Frage der Zeit!

  • #46

    Helge (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:29)

    Sorry, habs erst jetzt gelesen! Merci!

  • #45

    Helge (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:27)

    Wunderbare Homepage! Gefällt mir gut.
    Ich vermisse nur leider meinen Namen im Team :-)

  • #44

    derPeter (Donnerstag, 06 Juni 2013 09:45)

    Alles frisch, alles neu.

  • #43

    Peter (Donnerstag, 27 Oktober 2011 14:55)

    So sieht's aus! Ein Grund zum Feiern: Di. 1.11. um 20 Uhr im Havana. Teamchef gibt einen aus!

  • #42

    Henning (Montag, 17 Oktober 2011 14:34)

    Dank der OTBer sind wir nun auf einem guten fünften Platz gelandet:)

  • #41

    Deniz (Mittwoch, 12 Oktober 2011 23:25)

    oh man ... da muss ich mir ja sorgen um meinen stammplatz machen ... naja ... ansonsten steh ich halt am seitenrand und kümmere mich um die getränke ;)
    schön, dass das mit dem sieg im letzten spiel geklappt hat :)

  • #40

    Peter (Dienstag, 11 Oktober 2011 13:56)

    Das seh ich genauso. Haben beide einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Darum auch an dieser Stelle noch mal ein extra Lob an Viktor (rechts) und Clemens (links).

  • #39

    Jörg-Hendrik (Montag, 10 Oktober 2011 21:59)

    Bei unseren beiden Aushilfsaußenverteidigern kann man ja nur sagen: die Bedingung "halbwegs gut spielen" wurde meilenweit übertroffen, gerne wieder!

  • #38

    Peter (Mittwoch, 05 Oktober 2011 13:45)

    Für Sonntag brauchen wir dringend Spieler! Sprecht jeden an, der halbwegs gut spielen kann und gut ins Team passt. Danke!

  • #37

    Deniz (Donnerstag, 25 August 2011 16:04)

    würde gerne auch mal wieder mitkicken ... allerdings hab ich noch immer rückenschmerzen... evtl doch mal zum arzt.
    vielleicht klappt es ja dienstag (sonntag muss ich arbeiten)

  • #36

    Henning (Mittwoch, 24 August 2011 13:41)

    Si, ich mich auch, ich bin morgen wieder da, war auf einem Geburtstagscafe bei der Familie;)

  • #35

    Peter (Mittwoch, 24 August 2011 11:56)

    Gestern aufer Wiese hat's richtig Spaß gemacht. Kurz vorher noch geregnet, aber pünktlich um 18 Uhr kam die Sonne raus. Herrlich! Hab jedoch einige von Euch vermisst.

  • #34

    Henning (Samstag, 20 August 2011 09:36)

    Ja hat er, das macht die Sache für dich aber auch ned besser;)
    Ich bin natürlich für einen "Mannschaftsabend", mach doch einfach mal wieder einen doodle auf, ist ja auch Stadtfest und da werden wohl ein paar hier sein;)

  • #33

    Deniz (Samstag, 13 August 2011 15:22)

    hat Champagner denn nicht auch nen korken?
    dachte mir aber schon, dass bei "korken knallen" irgendjemand mit Sekt und Frauengetränk ankommt.
    Mannschaftsabend wird echt mal wieder Zeit...

  • #32

    Peter (Samstag, 13 August 2011 15:17)

    Wo wir grad dabei sind: Wie wäre es mal wieder mit einem Mannschaftsabend?

  • #31

    Henning (Samstag, 13 August 2011 11:35)

    Deniz, Korken hat der Sekt, welcher doch bekanntlich ein Freuengetränk ist;)
    Lieber ein paar kühle Blonde:)

  • #30

    Deniz (Samstag, 13 August 2011 00:31)

    die wortwahl war bewusst. um ein wenig schmunzeln zu erzeugen, wenn man draufklickt. naja.. wie du meinst. mit Spielstätten kann ich auch leben :)

    aber warum ich eigentlich schreibe: ganz ganz großes lob an die Mannschaft. habe mich sehr gefreut, als ich vom Sieg erfahren habe...

    drei spiele vor Schluss ist unsere Punkteausbeute schon höher, als in der gesamten letzten Saison!! darauf sollten wir bald mal wieder die korken knallen lassen :)

  • #29

    Peter (Freitag, 12 August 2011 11:52)

    "Spielplätze" sind ja wohl was für Kinder! ;-)

  • #28

    Deniz (Freitag, 22 Juli 2011 15:55)

    so ... hab mal noch einige porträtfotos hinzugefügt. außerdem die einteilung ein wenig verändert, damit es übersichtlicher wird. außerdem sind nun die spielplätze sichtbar, damit man uns besser finden kann.

    und vor allem: Danke an Jörg-Hendrik. Schade, dass du nicht mehr mitspielen kannst. hoffentlich sehen wir uns weiterhin aufm dobben oder vielleicht ja auch im winter in der halle... gute besserung

  • #27

    Peter (Samstag, 16 Juli 2011 13:54)

    Achtung: Das Spiel gegen KARO am Montag wird möglicherweise abgesagt, da wir zu wenig Spieler haben. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt und schicke die auch per E-Mail raus.

  • #26

    deniz (Donnerstag, 23 Juni 2011 23:12)

    ich finds grad schon ein bisschen geil :)

  • #25

    Peter (Mittwoch, 22 Juni 2011 00:08)

    Was für ein Spiel!!! 3:0 gegen den Ex-Meister Dynamo. Taktisch sehr diszipliniert, hinten wenig zugelassen und vorne die Chancen versenkt. Super Leistung, Jungs! Der Teamchef hat für jeden von Euch (gefühlt) einen getrunken. ;-)

  • #24

    Peter (Montag, 20 Juni 2011 16:00)

    Wenn's News gibt, gerne an mich. Ich stell' sie dann auf der Startseite rein.

  • #23

    Peter (Donnerstag, 16 Juni 2011 14:44)

    Auf jeden Fall: Starke Partie gegen PSO. 18 Punkte aus den letzten 6 Partien sind möglich. :-)

  • #22

    Deniz (Donnerstag, 16 Juni 2011 12:13)

    so ... nun mal wieder ein wenig aktualisiert ... großartiges spiel gegen pso. bis auf den fünf minuten black out haben wir super gespielt und verdient gewonnen ... noch ein wenig abgewichster und wir gewinnen solche spiele 5:1 ... aber das wird kommen :)

  • #21

    Peter (Mittwoch, 18 Mai 2011 14:47)

    Super Spiel gestern! Thumbs up.

  • #20

    Jan (Dienstag, 26 April 2011 23:45)

    super Manschaftsleistung heute!

  • #19

    Peter (Dienstag, 26 April 2011 17:00)

    Ich schick nochmal ne Mail rum. Dann dürfte das besser werden. Außerdem können wir das heute zum Spiel nochmal gesondert ansagen.

  • #18

    Stefan (Montag, 25 April 2011 17:40)

    Die Doodle-Beteiligung für den Mannschaftsabend ist ja miserabel :/

Die etwas andere Box...

So viel zum Amateurfußball...

http://www.youtube.com/watch?v=y4CXY6TVBMc