Saisonverlauf 2011

vs. Juventus Urin 3:1 (2:1)

Juve ging bereits nach 5. Min in Front, aber danach bestimmten wir eigentlich das Spiel, ließen kaum noch Chancen zu und kamen selbst zu welchen. So drehten wir das Spiel noch vor der Pause (und gegen den Wind). Ausgleich in der 25 Min. und Führungstreffer in der 35. Min.

Zweite Halbzeit begann Juve zunächst etwas besser, hatte nach 5 Min. auch die Chance zum Ausgleich, aber im Anschluss dominierten wir sowohl in Zweikämpfen als auch beim Lauf- und Passspiel. Mehrere Chancen waren die Folge. Das 3:1 fiel folgerichtig (nach 55 Min.) und auch im weiteren Verlauf hatten wir noch Möglichkeiten, das Ergebnis höher auszugestalten (Pfostentreffer + weitere Chancen, z.B. Benni allein vorm Tor). Juve kam 5 Min. vor Schluss noch einmal vors Tor, konnte den Ball allerdings nicht unterbringen. Alles in allem ein faires Spiel mit einem verdienten Sieger. ;-)

Die etwas andere Box...

So viel zum Amateurfußball...

http://www.youtube.com/watch?v=y4CXY6TVBMc