Saisonverlauf 2011

vs. Kellerkicker 3:1 (0:1)

Bei schönem Wetter, aber starkem Wind taten wir uns gegen den Tabellenletzten unerwartet schwer. Die Kellerkicker überließen uns zwar das Spiel, standen hinten aber sicher und ließen nur wenige Chancen zu. Nach einer halben Stunde konnten sie sogar einen Konter erfolgreich zum Abschluss bringen, 0:1. Wir machten zwar weiter Druck, hatten auch Einschusschancen (Stefan, Christian und Stefan M) aber der Ausgleich wollte nicht gelingen. So blieb es beim überraschenden Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel: Wir machten das Spiel, die Kellerkicker lauerten auf Konter - konnten aber nicht mehr Stand halten: Wir kamen dreimal über die Außen zum Erfolg (62. Christian mit verunglückter Flanke, 70. Jan mit Kopfball nach Ecke, und 83. Alex mit obligatorischem Joker-Tor) und entschieden die Partie letztlich verdient mit 3:1 für uns.

Die etwas andere Box...

So viel zum Amateurfußball...

http://www.youtube.com/watch?v=y4CXY6TVBMc