Saison 2013

vs. Begnadigte Körper Alhambra (BKA) 5:1 (1:0)

Ein erstes Freundschaftsspiel in dieser Saison mit der neu formierten Mannschaft gegen die ebenso neu formierten Begnadigten Körper - das sollte ein guter Test für das schwere Pokalspiel gegen Dynamo werden.

 

Und der verlief erfolgreich. Die Winterzugänge Misa und Philip fügten sich gleich hervorragend in die Mannschaft ein - und auch im Angriff gab es keinen Grund zu Meckern: 5 Tore zum Auftakt, was will man mehr?!

 

Insbesondere in der zweiten Halbzeit wurde sehr schöner Fußball gespielt, so dass man Selbstvertrauen tanken und das Verständnis für die Laufwege der Mitspieler verbessern konnte.

 

Alles in allem ein guter Saisonauftakt, wenn mir jetzt noch jemand die Torschützen nennen könnte... Nikolay? Azing? Hendrik? Wer denn noch?

Die etwas andere Box...

So viel zum Amateurfußball...

http://www.youtube.com/watch?v=y4CXY6TVBMc