Saison 2014


Eine sehr durchwachsene Saison, kann man wohl sagen. Nach einem guten Start mit einem Sieg gegen die Füße, folgte promt eine relativ unnötige Niederlage gegen KaRO. In dem Stil ging's dann weiter: Wenig Konstanz - Siege und Niederlagen wechselten sich regelmäßig ab. Darunter auch überraschende Ergebnisse, wie z.B. ein 7:5-Sieg gegen Meisterschaftsmitfavorit Juve, die bis dahin alles niedergemäht hatten, aber auch eine 1:5-Klatsche gegen den - bei allem Respekt - nicht immer stark spielenden AC.

 

Ein Highlight gab es aber doch: Wir konnten den Friedenspokalsieg aus dem Vorjahr wiederholen - dürfen den ollen Henkelpott also noch ein Jahr länger in unsere Vitrine stellen! Na, wenn das nix ist?! Nächstes Jahr haben wir dann die einmalige Chance, den Friedenspokal zum dritten Mal hintereinander zu gewinnen (was bisher keinem Team jemals zuvor gelungen ist).

 

Die Abschlusstabelle und die Ergebnisse findet Ihr, wie immer, links im Menü.