Saison 2016


Unsere Meistersaison! Was für ein Spektakel, Waaahnsinn!!! Keiner hat es vor Beginn der Saison für möglich gehalten, nur Johann (ab sofort: "Prophetus Johannus") meinte, auf der ersten Ligasitzung kackfrech und in aller Öffentlichkeit behaupten zu müssen: "Wir werden Meister!" - und mit "Wir" meinte er nicht etwa die Damenmannschaft des FC Ohmstede (die er trainiert), nein, er sprach leichtsinnigerweise von unserer lustigen Amateurtruppe. Die Glaskugel, aus der unser Seher diese Erkenntnis gewonnen hatte, war bis Redaktionsschluss noch immer nicht auffindbar. Warum er Recht behalten sollte? Wir werden es nie erfahren. Auf jeden Fall war's ne geile Saison, nicht nur wegen der Meisterschaft! Auch wegen des dritten Titels im Friedenspokal in vier Jahren, wow!!! Das wird langsam unser Lieblingsturnier.

 

Die Abschlusstabelle zum Ausdrucken & Einrahmen und die Ergebnisse (11 Spiele, 11 Siege, die perfekte Saison!) gibt's links im Menü.